AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS

60389 Frankfurt am Main, Im Prüfling 21-25

Ambulante Therapiemöglichkeiten

Belegpraxis HNO
Diagnostik und Therapie von Allergien, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Kopfspeicheldrüsen, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Nasennebenhöhlen, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Trachea, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Tränenwege, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Kehlkopfes, Diagnostik und Therapie von Infektionen der oberen Atemwege, Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Mundhöhle, Diagnostik und Therapie von Krankheiten des äußeren Ohres, Diagnostik und Therapie von Krankheiten des Innenohres, Diagnostik und Therapie von Krankheiten des Mittelohres und des Warzenfortsatzes, Diagnostik und Therapie von Schluckstörungen, Diagnostik und Therapie von Tumoren im Bereich der Ohren, Diagnostik und Therapie von Tumoren im Kopf-Hals-Bereich, Interdisziplinäre Tumornachsorge, Mittelohrchirurgie, Operative Fehlbildungskorrektur des Ohres, Plastisch-rekonstruktive Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie im Bereich der Ohren, Rekonstruktive Chirurgie im Kopf-Hals-Bereich, Schwindeldiagnostik/-therapie, Sonstige Krankheiten der oberen Atemwege, Spezialsprechstunde, Transnasaler Verschluss von Liquorfisteln
Cardioangiologisches Centrum Bethanien
Arteriographie, Computertomographie (CT) mit Kontrastmittel, Computertomographie (CT), nativ, Defibrillatoreingriffe, Diagnostik und Therapie der Hypertonie (Hochdruckkrankheit), Diagnostik und Therapie der pulmonalen Herzkrankheit und von Krankheiten des Lungenkreislaufes, Diagnostik und Therapie von Autoimmunerkrankungen, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Atemwege und der Lunge, Diagnostik und Therapie von Herzrhythmusstörungen, Diagnostik und Therapie von ischämischen Herzkrankheiten, Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Arterien, Arteriolen und Kapillaren, Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Pleura, Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Venen, der Lymphgefäße und der Lymphknoten, Diagnostik und Therapie von Nierenerkrankungen, Diagnostik und Therapie von sonstigen Formen der Herzkrankheit, Diagnostik und Therapie von zerebrovaskulären Krankheiten, Duplexsonographie, Eingriffe am Perikard, Elektrophysiologie, Magnetresonanztomographie (MRT) mit Kontrastmittel, Magnetresonanztomographie (MRT), nativ, Schrittmachereingriffe, Spezialsprechstunde
CCB Gefäßcentrum
Amputationschirurgie, Diagnostik und Therapie von venösen Erkrankungen und Folgeerkrankungen, Dialyseshuntchirurgie, Konservative Behandlung von arteriellen Gefäßerkrankungen, Offen chirurgische und endovaskuläre Behandlung von Gefäßerkrankungen
Centrum für Hämatologie und Onkologie am AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS
Betreuung von Patienten und Patientinnen vor und nach Transplantation , Diagnostik und Therapie von Autoimmunerkrankungen, Diagnostik und Therapie von Gerinnungsstörungen, Diagnostik und Therapie von hämatologischen Erkrankungen, Diagnostik und Therapie von infektiösen und parasitären Krankheiten, Diagnostik und Therapie von Krankheiten des Peritoneums, Diagnostik und Therapie von onkologischen Erkrankungen, Onkologische Tagesklinik, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Stammzelltransplantation , Transfusionsmedizin
Centrum Gastroenterologie Bethanien
Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Diagnostik und Therapie von endokrinen Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten , Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Leber, der Galle und des Pankreas , Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Darmausgangs, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes (Gastroenterologie), Diagnostik und Therapie von onkologischen Erkrankungen, Endoskopie, Schmerztherapie, Spezialsprechstunde
Chest Pain Unit (CPU), Herznotfall Einheit
Diagnostik und Therapie der Hypertonie (Hochdruckkrankheit), Diagnostik und Therapie der pulmonalen Herzkrankheit und von Krankheiten des Lungenkreislaufes, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Atemwege und der Lunge, Diagnostik und Therapie von Herzrhythmusstörungen, Diagnostik und Therapie von ischämischen Herzkrankheiten, Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Arterien, Arteriolen und Kapillaren, Diagnostik und Therapie von sonstigen Formen der Herzkrankheit
Chirurgisches zentrum am Bethanien
Chirurgisches Zentum am Bethanien
Chirurgie chronischer Schmerzerkrankungen , Chirurgie der Bewegungsstörungen, Chirurgie der degenerativen und traumatischen Schäden der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule, Chirurgie der intraspinalen Tumoren, Diagnostik und Therapie von Arthropathien, Diagnostik und Therapie von Deformitäten der Wirbelsäule und des Rückens, Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Muskeln, Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Synovialis und der Sehnen, Diagnostik und Therapie von Osteopathien und Chondropathien, Diagnostik und Therapie von sonstigen Krankheiten der Wirbelsäule und des Rückens, Diagnostik und Therapie von sonstigen Krankheiten des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes, Diagnostik und Therapie von sonstigen Krankheiten des Weichteilgewebes, Diagnostik und Therapie von Spondylopathien, Diagnostik und Therapie von Systemkrankheiten des Bindegewebes, Diagnostik und Therapie von Tumoren der Haltungs- und Bewegungsorgane, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulterchirurgie, Spezialsprechstunde, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie
Chriurgisches Zentrum am Bethanien
Amputationschirurgie, Arthroskopische Operationen, Bandrekonstruktionen/Plastiken, Behandlung von Dekubitalgeschwüren, Chirurgische Intensivmedizin, Diagnostik und Therapie von Hauttumoren, Diagnostik und Therapie von Infektionen der Haut und der Unterhaut, Diagnostik und Therapie von Knochenentzündungen, Diagnostik und Therapie von sonstigen Verletzungen, Diagnostik und Therapie von Verletzungen der Hüfte und des Oberschenkels, Diagnostik und Therapie von Verletzungen der Knöchelregion und des Fußes, Diagnostik und Therapie von Verletzungen der Lumbosakralgegend, der Lendenwirbelsäule und des Beckens, Diagnostik und Therapie von Verletzungen der Schulter und des Oberarmes, Diagnostik und Therapie von Verletzungen des Ellenbogens und des Unterarmes, Diagnostik und Therapie von Verletzungen des Halses, Diagnostik und Therapie von Verletzungen des Handgelenkes und der Hand, Diagnostik und Therapie von Verletzungen des Knies und des Unterschenkels, Diagnostik und Therapie von Verletzungen des Kopfes, Diagnostik und Therapie von Verletzungen des Thorax, Endokrine Chirurgie, Fußchirurgie, Gelenkersatzverfahren/Endoprothetik, Handchirurgie, Leber-, Gallen-, Pankreaschirurgie, Lungenchirurgie, Magen-Darm-Chirurgie, Mediastinoskopie, Metall-/Fremdkörperentfernungen, Minimalinvasive endoskopische Operationen, Minimalinvasive laparoskopische Operationen, Notfallmedizin, Operationen wegen Thoraxtrauma, Plastisch-rekonstruktive Eingriffe , Portimplantation, Schulterchirurgie, Septische Knochenchirurgie, Spezialsprechstunde, Sportmedizin/Sporttraumatologie, Thorakoskopische Eingriffe, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie
Diabetes Centrum Bethanien
Diagnostik und Therapie von endokrinen Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten , Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Arterien, Arteriolen und Kapillaren, Spezialsprechstunde
Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Holle&Wingenbach
Adipositaschirurgie, Dermatochirurgie, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Augenlides, des Tränenapparates und der Orbita, Diagnostik und Therapie von sonstigen Erkrankungen der Brustdrüse, Handchirurgie, Kosmetische/Plastische Mammachirurgie, Operative Fehlbildungskorrektur des Ohres, Plastische Chirurgie, Plastisch-rekonstruktive Eingriffe , Verbrennungschirurgie
Praxis Dr. med. Hermann Weigand
Magen-Darm-Chirurgie, Minimalinvasive endoskopische Operationen, Minimalinvasive laparoskopische Operationen
Praxisklinik Kaiserplatz- Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg
Adipositaschirurgie, Ästhetische Chirurgie/Plastische Chirurgie, Chirurgie der peripheren Nerven, Dermatochirurgie, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Augenlides, des Tränenapparates und der Orbita, Diagnostik und Therapie von sonstigen Erkrankungen der Brustdrüse, Diagnostik und Therapie von Verletzungen des Kopfes, Handchirurgie, Kosmetische/Plastische Mammachirurgie, Operative Fehlbildungskorrektur des Ohres, Plastische Chirurgie, Plastisch-rekonstruktive Eingriffe
Privatambulanz CCB